 |
 |
|
Hinweis: Zum Anzeigen der Dateien welche die Garantiebedingungen der Hersteller enthalten, benötigen Sie teilweise die Software “Adobe Reader”, welche Sie im Internet unter https://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html kostenfrei herunter laden können.
Sollte ein Eintrag, trotz ständiger Kontrollen, nicht mehr aktuell sein, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis an info@789shop.de
|
 |
 |
|
Allgemeine Begriffsdefinitionen:
Falls die Garantiebedingungen bzgl. der genannten Serviceart keine Angabe zur Dauer enthält, beginnt die Laufzeit der Herstellergarantie mit dem Tag an dem der Kunde das Produkt bei uns erworben hat und endet nach Ablauf der im Angebot genannten Laufzeit.
Bring-in-Service / Carry-in-Service: Sie nehmen Kontakt mit dem Hersteller über dessen Support-Telefonnummer auf. Das defekte Gerät wird von Ihnen dann direkt an den Hersteller zurückgesendet. Dieser repariert es und sendet es dann wieder an Sie zurück.
Vor-Ort-Service / Austausch vor Ort / Home-Service / on- Site Service: Sie kontaktieren den Hersteller über dessen Support-Telefonnummer. Das defekte Gerät wird dann direkt vor Ort repariert oder ausgetauscht.
Abhol- und Bring- Service / Pick-Up-Service / Collect & Return: Sie nehmen Kontakt mit dem Hersteller über dessen Support Telefonnummer auf. Das defekte Gerät wird dann bei Ihnen abgeholt und zum Hersteller transportiert. Dieser repariert es und sendet es anschliessend wieder an Sie zurück.
|
 |
 |
|
Auflistung
|
 |
 |
|
Name und Anschrift des Garantiegebers für Lenovo-Geräte:
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Name und Anschrift des Garantiegebers für Samsung-Geräte:
|
|
|
Samsung Electronics GmbH Am Kronberger Hang 6 65824 Schwalbach / Ts. Telefon-Hotline: 06196-661130 (Allgemein)
Telefon-Hotline Smartphones/Handys: 06196 - 77 555 66
|
|
|
|
Garantiebedingungen für Samsung Geräte
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Name und Anschrift des Garantiegebers für Telefunken Geräte:
|
|
|
Telefunken Licenses GmbH
Bockenheimer Landstraße 101 60325 Frankfurt am Main
Tel: 089 - 21129000 bzw. 069 – 6000 eMail: info@telefunken.de
Garantiebedingungen Fernseher
Kontaktformular
|
|
|
|
 |
 |
Name und Anschrift des Garantiegebers für Kärcher Artikel:
|
 |
|
|
Alfred Kärcher Vertriebs GmbH Friedrich -List -Straße 4 71364 Winnenden
Telefon: 07195 903-0
Garantiebedingungen
|
|
 |
 |
|
TomTom
|
|
 |
 |
Name und Anschrift des Garantiegebers für TomTom Artikel:
|
 |
|
|
TomTom International B.V. De Ruijterkade 154, 1011 AC Amsterdam The Netherlands
Telefon: 069-66308012
Garantiebedingungen
|
|
 |
 |
|
Huawei
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Name und Anschrift des Garantiegebers für Toshiba-Geräte:
|
|
|
|
Toshiba Europe GmbH Hammfelddamm 8 41460 Neuss Fernseher: 02131-52 40 999 oder 0431-24894550 Ihr Technik - Rat & Hilfe Team Zum Eisenhammer 1b 46049 Oberhausen
Vor dem Kauf Service, Tel.: 0511 - 9363
444 |
|
|
|
Name und Anschrift des Garantiegebers für FunaiGeräte:
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
Funai Deutschland Boschstrasse 23a 22761 Hamburg www.funai.de Telefon: 040-386037-0 / Fax: 040/386037-23
|
|
|
Garantiebedingungen für Funai Fernseher
|
|
|
|
Name und Anschrift des Garantiegebers für Hannspree Geräte:
|
|
|
|
Hannspree Europe GmbH Mollsfeld 2 40670 Meerbusch Germany Phone: +49 (0) 2159 81457-0 Fax: +49 (0) 2159 81457 123
EMail: webservice_eu@hannspree.net
|
|
|
 |
 |
|
MSI
|
|
|
 |
 |
|
Blaupunkt
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Name und Anschrift des Garantiegebers für Blaupunkt Geräte:
|
|
|
Max Power Service Center c/o Teknihall Elektronik GmbH Breitefeld 15 64839 Münster
service@mp-products.de Hotline: 00 800 1300 1400 (kostenfrei / International Freecall) (Bitte beachten Sie, dass es sich um eine international erreichbare, kostenfreie Rufnummer handelt und zwei Nullen "00" vorangestellt werden.)
Garantiebedingungen: https://www.blaupunkt.com/servicesupport/audio-de/garantiebedingungen/
|
|
|
 |
 |
|
GARDENA
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Name und Anschrift des Garantiegebers für GARDENA Geräte:
|
|
|
GARDENA Manufacturing GmbH GARDENA Service Hans-Lorenser-Str. 40 89079 Ulm service@gardena.com Fax: (07 31) 4 90 - 249
Tel: (07 31) 4 90 - 3 00
Garantiebedingungen:
https://www.gardena.com/de/garantiebestimmungen/
|
|
|
 |
 |
|
NVIDIA
|
|
|
 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
Name und Anschrift des Garantiegebers für Microsoft Geräte: (Surface)
|
|
|
|
Microsoft Deutschland GmbH Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim +49 1806 67 2255* * 0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 € pro Anruf. Garantiebedingungen:
https://support.microsoft.com/de-de/help/4493926/warranties-extended-service-plans-and-terms-conditions-for-your-device
|
|
|
|
LOGITECH GmbH
Clarita-Bernhard-Str. 18 81249 München
http://www.logitech.com/de Logitech Europe S.A. EPFL - Quartier de l'Innovation Daniel Borel Innovation Center CH - 1015 Lausanne +41 (0)21 863 55 11 +41 (0)21 863 55 12 Fax  Kontaktformular: https://support.logitech.com/de_de/contact  Supportübersicht: http://support.logitech.com/de_de/home  Garantiehinweis: http://support.logitech.com/de_de/article/warranty-emea  Downloads: http://support.logitech.com/de_de/downloads  Ersatzteile: http://support.logitech.com/de_de/parts
|
|
|
|
|
|